Babymassage

Hinter amati baby verbirgt sich der erste Babyspa in Bern. Wir bieten Eltern und ihren Säuglingen die Möglichkeit deren Lebensbeginn noch wertvoller zu gestalten. Uns liegt es am Herzen euch Eltern zu zeigen, wie ihr bereits ohne Sprache, durch Berührung und Liebe, mit euren Säuglingen kommunizieren könnt.
Um das Wohlbefinden des Babys zu garantieren, bieten wir euch in unseren Räumlichkeiten eine ruhige Oase.

Unsere Angebote und Preise

Babymassagekurs

Berühren mit Respekt – Die Babymassage ist eine Sinneserfahrung, für dich und dein Baby, die eure gemeinsame Zukunft noch wertvoller gestalten kann. Sie fördert das emotionale und körperliche Wohlbefinden deines Babys und stärkt seine Lebenskraft.

Wir zeigen dir, wie du schon jetzt wortlos mit deinem Baby kommunizieren kannst und wie du die körperliche, geistige und emotionale Entwicklung deines Babys durch die Massage förderst. Besondere Themen wie die Kolikmassage, oder die Massage beim heranwachsenden Kind werden im Kurs gezeigt.

Die Massage baut neben dem Ansatz der respektvollen Berührung auf indische und schwedische Massagegriffe und -techniken, auf Aspekten der Reflexzonentherapie und verschiedenen Entspannungsübungen aus dem Yoga auf.

Falls du Fragen zu den Behandlungsabläufen hast, darfst du dich gerne telefonisch bei uns melden.

Exklusive Momente

3 Private Kurseinheiten über 3 Wochen

Die Kursdaten können mit uns direkt vereinbart werden. Für die Buchung eines Kurses, darfst du dich direkt bei uns melden. Die Exklusiven Momente sind Privatlektionen mit jeweils einer Bezugsperson. Die Kurse finden bei uns an der Spitalgasse 27 in Bern statt (Personenlift vorhanden).

Die Kursgebühren müssen im Voraus bezahlt werden.

Preis
CHF 250.–
Termin buchen